Suche aktiven Clan !COD AW!

Diskutiere Suche aktiven Clan !COD AW! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,mein Name ist Darko(19). Ich suche einen aktiven Clan für CoD Aw für die ps3. Ich bin sehr aktiv und habe ein HeadSet,und viel Motivation...
  • Suche aktiven Clan !COD AW! Beitrag #1
D

Darko95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein Name ist Darko(19).
Ich suche einen aktiven Clan für CoD Aw für die ps3.
Ich bin sehr aktiv und habe ein HeadSet,und viel Motivation besser zu werden und einem Clan einen weiteren Spieler zu liefern der Spaß am Teamplay, und gute Laune hat,freundlich ist und dennoch auf Erfolg ausgerichtet ist.
Mein Psn Name : xBlue_Cheezex

Freue mich auf eure Antworten.G8

• Suche aktiven Clan !COD AW! Beitrag #2
hab ir ne f anfrage geschickt weil wir suchen noch leute :)

Thema:

Suche aktiven Clan !COD AW!

Suche aktiven Clan !COD AW! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben