Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download?
Diskutiere PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ist es möglich auf der PS3 Super Slim mit 12GB sich im PSN Store FIFA15 zu kaufen (10,2 GB) oder sind da 12GB zu klein?
PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download? Beitrag #1
D
Donbioh
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich auf der PS3 Super Slim mit 12GB sich im PSN Store FIFA15 zu kaufen (10,2 GB) oder sind da 12GB zu klein?
PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download?
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...