Tausche Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN

Diskutiere Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70...
  • Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN Beitrag #1
D

dyinglight

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70 euro gekauft einmal 50 und einmal 20 würde mich.freuen

• Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN

Anzeige

Thema:

Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN

Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben