Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Prime Instant Video und Netflix
Diskutiere Amazon Prime Instant Video und Netflix im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten tag Bei mir ist Amazon Prime instant Video auf englisch und ich kann mich nur über amazon.co.uk anmelden und Netflix ist bei mir auf...
Amazon Prime Instant Video und Netflix Beitrag #1
P
perazer
Punkte Reaktionen
0
Guten tag Bei mir ist Amazon Prime instant Video auf englisch und ich kann mich nur über amazon.co.uk anmelden und Netflix ist bei mir auf Französisch. Wie kann ich das umstellen?
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo,
Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3.
Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...