GTA V PC - Deutsch - Mod

Diskutiere GTA V PC - Deutsch - Mod im GTA 5 Forum im Bereich G; Moin Leute! Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wie viel Liebe Rockstar in den...
  • GTA V PC - Deutsch - Mod Beitrag #1
R

reditec

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wie viel Liebe Rockstar in den Sound des Spiels gesteckt hat / versteht viele Sachen nicht,weil sie nicht untertitelt sind.
Warum entwickeln wir also nicht einfach einen Sound - Mod mit dem die Sprachausgabe auf Deutsch gestellt wird? :)
Mit GTA IV habe ich das schon hinbekommen, nur nie umgesetzt. Es geht mit der XBOX und PS3 - Version, also muss es auch mit der NextGen - Version gehen.
Wenn wir hier ein par Leute finden, die Lust haben wäre das schon cool :)

Bitte einfach nen Kommentar / Post hier unten hinterlassen, wenn ihr Interesse habt!

Danke und Gruß,
Felix
(reditec)

Thema:

GTA V PC - Deutsch - Mod

GTA V PC - Deutsch - Mod - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben