Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen

Diskutiere Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS3 und einige PSN-Spiele wie auch Spiele auf Blueray-Disc. Diese werde ich wohl in den kommenden Tagen verkaufen und mir...
  • Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen Beitrag #1
G

Gecko11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 und einige PSN-Spiele wie auch Spiele auf Blueray-Disc. Diese werde ich wohl in den kommenden Tagen verkaufen und mir eine PS4 kaufen. Ich habe beispielsweise The Last of Us online.

Andererseits habe ich GTA V auf Disc.

Ist es möglich, dass ich die PSN-Spiele mit der PS3 verkaufe, aber die gespeicherten Spielstände und das Geld bei GTA V auf die PS4 übertrage oder widersprechen sich beide Vorhaben?

• Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen Beitrag #2
Die PSN Spiele sind wie auch die Spielstände an Deine Playstation ID gebunden.

Bleibt nur Konsole platt machen und samt vorhandener Disc´s anbieten.

• Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen Beitrag #3
Also ist es ziemlich "bescheiden" Spiele im PSN Store zu kaufen. Nicht nur, dass sie meistens teurer als auf Disc sind, so können diese nicht verkauft werden. Der einzige Vorteil: Man kann sie mit einem anderen Freund sharen.

• Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen Beitrag #4
So kann man das sehen. Ich persönlich hab nur die Plusmitgliedschaft für´s Jahr und zieh mir jeden Monat nette Vollversionen gratis. Ein zwei Titel zwar gekauft aber da schau ich immer auf den Preis.

Aktuelle Spiele sind im Verhältnis teuer wenn Sie im PSN Store gekauft werden...da haste Recht.

Thema:

Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen

Allgemeine Frage zum Verkauf der PS3 und PSN-Spielen - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben