Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue gebrauchte PS3 macht Probleme
ErstellerBLACKHOGs
Erstellt am
Diskutiere Neue gebrauchte PS3 macht Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier einer helfen!? Ich habe mir über das Internet eine gebrauchte PS3 erworben, da bei meiner alten das...
Neue gebrauchte PS3 macht Probleme Beitrag #1
B
BLACKHOGs
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier einer helfen!? Ich habe mir über das Internet eine gebrauchte PS3 erworben, da bei meiner alten das Laufwerk nicht mehr funktionierte :´( Jetzt kommt gleich die nächste negativ Geschichte.....Ich wollte mich bei PSN neu anmelden, da kam eine Meldung, dass auf diesem Gerät eine Verbannung sein soll oder in dieser Richtung! Was soll ich jetzt tun? Wäre sehr sehr Dankbar für eure Hilfe!!! :clap:
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...