Suche clan (bo2) ps3

Diskutiere Suche clan (bo2) ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche einen Clan, der gut unterstützt....mit orbis und soo halt.;)^^ bin gut in dem game. Orbis sind standart. habe einen Headset. schreibt mir...
  • Suche clan (bo2) ps3 Beitrag #1
B

Bo2

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Clan, der gut unterstützt....mit orbis und soo halt.;)^^ bin gut in dem game. Orbis sind standart.
habe einen Headset. schreibt mir euer psn name unten bitte hin.Wenn ihr mich wollt:D 3mitglieder wären schon nice aber 2 gehen auch. Ich spiele heerschaft ...aber das können wir ja dann besprechen. ^^ danke leute. Ihr seit die besten. Ps: bin 14....BO2 (ps3)

• Suche clan (bo2) ps3 Beitrag #2
XLiristyleX

Add mich in der PSN und wir können ja reden :)

PS: Sind 18 Member !

Thema:

Suche clan (bo2) ps3

Suche clan (bo2) ps3 - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben