Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60 GB alle 4 USB Anschlüsse ohne Funktion
Diskutiere PS3 60 GB alle 4 USB Anschlüsse ohne Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir die alte PS3 mit 60 GB bei Ebay gekauft, jedoch funktionieren alle 4 USB Anschlüsse bei ihr nicht mehr. Kann das an einer...
PS3 60 GB alle 4 USB Anschlüsse ohne Funktion Beitrag #1
E
ElGee
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir die alte PS3 mit 60 GB bei Ebay gekauft, jedoch funktionieren alle 4 USB Anschlüsse bei ihr nicht mehr. Kann das an einer defekten CWI Einheit liegen? Denn alle 4 auf einmal ist schon komisch oder? Sie führen auch keinen Strom.
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo !
Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist.
Diese PS3...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen: Hallo und guten Abend,
ich hoffe das ich mit Meinem Problem in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich habe eine PS3 slim. Seid kurzem habe ich...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...