GT5 funktioniert nicht

Diskutiere GT5 funktioniert nicht im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Liebe Community, ich habe seit lngerer zeit GT5 nicht mehr gespielt und wollte es nun wieder spielen. Wenn ich die CD einlege wird mir...
  • GT5 funktioniert nicht Beitrag #1
Z

zwiebeljoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,
ich habe seit lngerer zeit GT5 nicht mehr gespielt und wollte es nun wieder spielen. Wenn ich die CD einlege wird mir gesagt das ein Update vom spiel gemacht werden muss. Dieses Update startet auch ganz normal und geht bis ca.88% wo dann eine meldung kommt das ein fehler vorliegt. CD hat keine kratzer oder sonstige beschädigungen. andere spiele werden einwandfrei geupgradet. Was kann ich tun?

LG Zwiebeljoe

Thema:

GT5 funktioniert nicht

GT5 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr: Hallo liebe Community, meine PS4 Pro erkennt seit neuestem ein paar, in Namen Sekiro und Resident Evil VR, nicht. Sekiro funktioniert ab und zu...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben