Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagesaufgaben bei GTA 5 Online
Diskutiere Tagesaufgaben bei GTA 5 Online im GTA 5 Forum im Bereich G; Habe jetzt das Heist - Update und zufällig ein Auto geklaut und abgeliefert. Darauf kam die Meldung, eine Aufgabe von 3 erfolgreich abgeschlossen...
Tagesaufgaben bei GTA 5 Online Beitrag #1
F
FrankFFM
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt das Heist - Update und zufällig ein Auto geklaut und abgeliefert. Darauf kam die Meldung, eine Aufgabe von 3 erfolgreich abgeschlossen. Wo finde ich die Tagesaufgaben? Habe im Handy geschaut, im Internet, sämtliche Tasten probiert ... nichts. Auch in anderen Foren steht zwar, das es die Aufgaben gibt, aber nicht, wie man dahin kommt. Vielen Dank.
Und was genau bringen die? Hab zwar bemerkt das es sowas nun gibt aber bis jetzt waren immer nur beknackte Tagesziele vorhanden die ich nicht machen wollte lol
Tagesaufgaben bei GTA 5 Online Beitrag #4
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Wenn du alle Tagesziele abgeschlossen hast erhältst du Geld und RP. Meistens so um die 20.000$ und 3000 RP.
Wenn du die Tagesziele an sieben Tagen ohne Unterbrechung erfolgreich abgeschlossen hast, erhälst zu einen zusätzlichen Bonus. Gleiches gilt für 28 Tage. Dafür musst du aber jeden Tag die Tagesziele erledigen. OHNE UNTERBRECHUNG. Also keinen Tag auslassen denn sonst fängt es von vorne an.
Derzeit sind die Tagesziele aber etwas verbuggt. Es kommt vor, dass Tagesziele die du eigentlich erreicht hast gar nicht gezählt werden.
EDIT:
Top Tagesziel Boni's bis zu 500.000 $
Täglich = $25,000, 3,000 RP Wöchentlich (7 Tage) = $100,000, 15,000 RP Monatlich (28 Tage) = $500,000, 50,000 RP
Danke erstmal für die Info. Werde die Tagesziele aber trotzdem nicht bewusst/gezielt machen da mir die Aufgaben nicht zusagen. Mir gehts aktuell nur um die Missionen und die Heists. Eventuell ist ja mal eine Tagesaufgabe dabei, die sich zufällig damit verbindet
Tagesaufgaben bei GTA 5 Online Beitrag #6
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Ist bei mir nicht anders. Die Tagesziele sind mir im Moment noch egal. Trotzdem lustig wenn man dann unten links in der Ecke plötzlich sieht dass man ein Tagesziel abgeschlossen hat obwohl man es eben nicht bewusst gemacht hat
Mein Ziel ist es jetzt erst einmal diese verdammten 10 Mio. zu kassieren.
Mir und meinen Leuten reicht es schon wenn wir alle 5 Überfälle auf normalem Schwierigkeitsgrad absolviert haben. Sind momentan beim dritten. Um genau zu sein bei den Vorbereitungen dafür die Valkyrie zu besorgen. So oft zocken wir leider nicht gemeinsam, meist am Wochenende. Liegt an den Jobs und Arbeitszeiten jedes Einzelnen. Deswegen dauert das alles auch ein wenig länger.
Tagesaufgaben bei GTA 5 Online Beitrag #8
Jeronimo
Punkte Reaktionen
2
Tag zusammen,
wer interesse daran hat sich gegenseitig mit mir bei den Tageszielen zu unterstützen, der adde mich einfach:
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln.
Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt.
Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...