Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden

Diskutiere Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft und formatiert. Dann ein Benutzerkonto erstellt und wollte Skyrim spielen. Es funktioniert alles soweit...
  • Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden Beitrag #1
J

janganter

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft und formatiert. Dann ein Benutzerkonto erstellt und wollte Skyrim spielen. Es funktioniert alles soweit nur kann ich nicht speichern oder laden bzw. es ist alles grau in dem Menü außer "Hilfe" aber komme ganz normal ins ingame-Menü wo es bei jedem mal ein Autosave durchführt und das ohne Verzögerung (Standbild für ca 3 sek) wie es sonst normal ist.
Was kann ich da machen bzw. woran könnte das liegen?

Thema:

Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden

Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben