Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Multiman nach Systemupdate
Diskutiere Probleme mit Multiman nach Systemupdate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe eine PS3 habe das Multiman programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da sytemupdate , das habe ich gemacht und seit...
Probleme mit Multiman nach Systemupdate Beitrag #1
P
PS3denni
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine PS3 habe das Multiman programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da sytemupdate , das habe ich gemacht und seit dem geht multiman nicht mehr ich komm nicht online und bin gebannt oder vorübergehend ausgesetzt ....
Was ist da los habe 4.66 vorher gehabt und musste 4.70 oder so machen.
Was kann ich machen ohne meine SPiele zu verlieren und das alles wieder funkt. ??
joar selber schuld ,wer seine konsole breaked braucht auch nix zu erwarten dann aber es wird wohl daran liegen das dein multiman logischer nicht mit aktuallisiert wird und deine version nicht mehr kompatibel ist mit dem Update.
Joar dumm gelaufen.
Würd dir gerne weiterhelfen aber denke mal mit google biste wahrscheinlich besser und schneller bedient dann bezüglich einer neuen Version.
Probleme mit Multiman nach Systemupdate Beitrag #3
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...