Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht mehr aus dem recovery menü heraus (Downgrader 9.99)
Diskutiere Komme nicht mehr aus dem recovery menü heraus (Downgrader 9.99) im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo,
Ich habe vor längerer Zeit eine PS3 3.55 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten der PS3 landete...
Komme nicht mehr aus dem recovery menü heraus (Downgrader 9.99) Beitrag #1
B
bf1player
Gast
Hallo,
Ich habe vor längerer Zeit eine PS3 3.55 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten der PS3 landete ich im recovery menü und bekam dieses Bild "http://www.mediafire.com/download/xzifw7ys6o2x26z/Ps3+9.99.jpg"
Nun wollte ich fragen wie ich da wieder raus komme.
Danke im voraus
Auf USB Stick PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP (alles muss groß geschrieben werden)
USB Stick an die PS3 , einschalten warten bis die Meldung wieder erscheint .... Auf START und SELECT drücken .... Software sollte erneuert werden und beim nächsten starten sollte alles wieder funktionierten ....
Danach solltest OFW 3.55 drauf machen und von dort die gewünschte CFW die du möchtest
Thema:
Komme nicht mehr aus dem recovery menü heraus (Downgrader 9.99) - Ähnliche Themen
PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader): Hallo,
habe vor längerer Zeit eine PS3 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten kam ich ins recovery menü...
Recovery Menü will nicht!: Hay!
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte PS3 bekommen, beim Spielen hakt nun das Spiel was sehr unpassend ist. Ich wollte nun also das Recovery...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit: Hallo ich bin neu hier!
Hab ein kleines Problem mit meiner Ps
Ich hab mir eine gebrauchte PS3 slim gekauft, und die hat auch gut funktioniert...