Laserkauf KEM/KES-450a

Diskutiere Laserkauf KEM/KES-450a im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen, habe eine cech-2004a und brauche nun einen neuen Laser. Da ich in den vergangenen Wochen schon Laser von 3 verschiedenen...
  • Laserkauf KEM/KES-450a Beitrag #1
M

Mxa

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

habe eine cech-2004a und brauche nun einen neuen Laser.

Da ich in den vergangenen Wochen schon Laser von 3 verschiedenen Lieferanten bezogen habe welche nach 1-2 Wochen leider wieder stark nachließen, wollt ich fragen ob Ihr gute Erfahrungen bzgl. obigen Laser gemacht habt(MEHRERE Monate nach einbau keine Probleme????).

Wenn ja bitte WO???

Danke schonmal im Voraus

Gruß

• Laserkauf KEM/KES-450a Beitrag #2
Leider nein. Ein anderes LW kannst du auch nicht nehmen, das muß schon das KES-450a sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laserkauf KEM/KES-450a

Laserkauf KEM/KES-450a - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben