Xploder Minecraft Welten importieren

Diskutiere Xploder Minecraft Welten importieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tag miteinander, Ich habe eine Frage: Ich habe via Xploder Minecraftwelten auf meinen USB Stick geladen, und diese dann auch auf die Playstation...
  • Xploder Minecraft Welten importieren Beitrag #1
I

iholu

Punkte Reaktionen
0
Tag miteinander,

Ich habe eine Frage:
Ich habe via Xploder Minecraftwelten auf meinen USB Stick geladen, und diese dann auch auf die Playstation geladen.
Jedoch wenn ich nun Minecraft starte, finde ich die Welt nicht );

Weiss einer Rat?

Gruss
Luca

Thema:

Xploder Minecraft Welten importieren

Xploder Minecraft Welten importieren - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben