Gran Turismo 6: PS3 Anzeige Fehler

Diskutiere Gran Turismo 6: PS3 Anzeige Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ihr lieben, seid einiger Zeit habe ich richtig heftige Anzeigefehler bei dem Spiel Gran Turismo 6. Das bedeutet dass die Strecke und oder...
  • Gran Turismo 6: PS3 Anzeige Fehler Beitrag #1
M

marapale

Gast
Hallo Ihr lieben,

seid einiger Zeit habe ich richtig heftige Anzeigefehler bei dem Spiel Gran Turismo 6. Das bedeutet dass die Strecke und oder die Umgebung verspiegelt oder garnicht erst erscheint. Sobald ich dann Pause mache und warte sieht man wie sich die Umgebung nach und nach aufbaut. Woran kann das liegen? Habe alle Kabelverbindungen schon gecheckt und auch die einstellungen in der PS3 wurden nicht verändert.

Kann mir da jemand weiterhelfen woran dies liegen könnte.

Thema:

Gran Turismo 6: PS3 Anzeige Fehler

Gran Turismo 6: PS3 Anzeige Fehler - Ähnliche Themen

Gran Turismo 6: Bei meiner PS3 gehen eigentlich alle Spiele. Seit gestern habe ich Gran Turismo 6 und dieses Spiel wird nicht geladen. Weiß jemand an was das...
Gran Turismo 6 Release: Laut aktueller Meldung wird Gran Turismo 6 alle Fahrzeuge und Strecken aus dem Vorgänger enthalten. Aber natürlich wird es auch jede Menge neuer...
Gran Turismo 6: Neue Gameplay-Szenen: Die Kollegen von GTPlanet haben wieder ein paar abgefilmte Gameplay-Szenen zu Gran Turismo 6 veröffentlicht. Dieses Video zeigt ein Rennen mit...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben