Home Menü: Anzeige springt hin und her und lässt sich nicht bedienen!

Diskutiere Home Menü: Anzeige springt hin und her und lässt sich nicht bedienen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie schon gesagt wenn ich meine ps3 einschalte springt die anzeige für einige sekunden wild herum und bleibt dann unbedienbar stehen. Reset und...
  • Home Menü: Anzeige springt hin und her und lässt sich nicht bedienen! Beitrag #1
J

julien14meyer

Gast
Wie schon gesagt wenn ich meine ps3 einschalte springt die anzeige für einige sekunden wild herum und bleibt dann unbedienbar stehen. Reset und mit kabel schon probiert.. geht nicht! Soll ich den controler aufmachen oder was sagt ihr?

Thema:

Home Menü: Anzeige springt hin und her und lässt sich nicht bedienen!

Home Menü: Anzeige springt hin und her und lässt sich nicht bedienen! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben