Hilfe bei PS3 Dex

Diskutiere Hilfe bei PS3 Dex im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Bin neu und dumm deshalb brauche ich einen der mir das alles erklärt: Ich habe mir eine gejailbreakte ps3 gekauft: Der Besitzer hat...
  • Hilfe bei PS3 Dex Beitrag #1
I

impulsownz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin neu und dumm deshalb brauche ich einen der mir das alles erklärt:

Ich habe mir eine gejailbreakte ps3 gekauft:

Der Besitzer hat glaube ich schon vorher alles wichtige installiert.
Ich weis die Frage ist für euch dumm aber ich stelle sie weil ich wirklich 0 Ahnung habe und bitte schreibt nicht mit diesen ganzen Abkürzungen die ich nicht verstehe:

Wie kann ich Mod menüs herunterladen und sie dann auch richtig starten ? (hauptsächlich für gta)

Habe in Youtube nichts gefunden, da die dort fast alle cex-tutorials machen.
Vielleicht kennt ihr paar gute deutsche Seiten wo das alles erklärt wird oder besser sogar videos
Danke

• Hilfe bei PS3 Dex Beitrag #2
AW: Ps3 Dex Hilfe

mit DEX kannst du eh nichts anfangen wenn du 0 Plan hast

dann geh auf CEX / CFW

Thema:

Hilfe bei PS3 Dex

Hilfe bei PS3 Dex - Ähnliche Themen

CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX: Guten morgen, ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet. Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von...
PS3 GTA 5 Mod Menu: Hallo. Habe ein riesen Problem. Ich habe ne gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX gespooft. ICh kann alle Spiele problemlos Online spielen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben