Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.)

Diskutiere Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey :D ich bin Marcel, 15 Jahre (am 25 April 16) und suche ein paar leute die mit mir Dead Island (GOTY) Spielen wollen, bin grad bei Kapitel 2...
  • Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hey :D ich bin Marcel, 15 Jahre (am 25 April 16) und suche ein paar leute die mit mir Dead Island (GOTY) Spielen wollen, bin grad bei Kapitel 2. :)

außerdem spiele ich: CoD BO2, CoD MW3, Minecraft, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Battlefield 3. wär cool wenn sich ein paar finden würden! :)

PSN ID: NitrosPlus

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) Beitrag #2
Ich wäre bei MC und BO2 dabei.

PS: willst du in mein BO2 Clan rein?

ID: DeFy_jangehr

LG jangehr

Thema:

Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.)

Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben