Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.)

Diskutiere Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey :D ich bin Marcel, 15 Jahre (am 25 April 16) und suche ein paar leute die mit mir Dead Island (GOTY) Spielen wollen, bin grad bei Kapitel 2...
  • Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hey :D ich bin Marcel, 15 Jahre (am 25 April 16) und suche ein paar leute die mit mir Dead Island (GOTY) Spielen wollen, bin grad bei Kapitel 2. :)

außerdem spiele ich: CoD BO2, CoD MW3, Minecraft, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Battlefield 3. wär cool wenn sich ein paar finden würden! :)

PSN ID: NitrosPlus

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) Beitrag #2
Ich wäre bei MC und BO2 dabei.

PS: willst du in mein BO2 Clan rein?

ID: DeFy_jangehr

LG jangehr

Thema:

Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.)

Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Oben