GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei

Diskutiere GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo, ich bin der Neue hier - und leider auch was die PS3 betrifft. Wollte GT 6 auf meine externe FP machen und von dort auf die interne...
  • GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei Beitrag #1
L

lidlboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Neue hier - und leider auch was die PS3 betrifft. Wollte GT 6 auf meine externe FP machen und von dort auf die interne kopieren, aber das haut ja bekanntlich nicht hin wegen FAT32 und der Beschränkung auf 4GB pro Datei. Im Ordner USRDIR ist aber die Datei GT.VOL und die hat 15,41GB.........

Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss.

Danke im Voraus

P.S. Habe allerdings einen Mac, zwar Windows 7 mit drauf, aber GT 6 lässt sich nicht nach Win7 rüberschrieben. Nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung, daß es nicht geht........ tippe : zu groß !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei

Anzeige

• GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei Beitrag #2
Warum legst nicht einfach die original CD ein und startest normal übers Playsi Menü? Installation läuft vermutlich eh automatisch weil Teile von der CD auf Platte müssen.

...:-k oder versuchst Du hier ein Iso auf Deine PS3 zu bekommen? Wenn dem so ist ... viel Erfolg!

Thema:

GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei

GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PlayTV Datei größer als 4GB: Hallo, gibt es eine Lösung, eine Videodatei, die größer als 4 GB ist, auf einen PC zu kopieren ? USB Stick oder externe Festplatte funktionieren...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben