Kein Kommentator bei FIFA 13

Diskutiere Kein Kommentator bei FIFA 13 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wir haben ein Problem mit unserem FIFA 13 Spiel. Sound und Geräusche funktionieren einwandfrei. Aber leider können wir keine...
  • Kein Kommentator bei FIFA 13 Beitrag #1
B

Bergamo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben ein Problem mit unserem FIFA 13 Spiel.
Sound und Geräusche funktionieren einwandfrei. Aber leider können wir keine Kommentatorenstimme hören. Wir haben schon alle Einstellungen soweit getestet, aber leider kein Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp für uns?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Bergamo

Thema:

Kein Kommentator bei FIFA 13

Kein Kommentator bei FIFA 13 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben