PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf

Diskutiere PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3 Sing star ultimate party hängt sich beim laden bei 57% auf. Kann wer helfen. Danke
  • PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf Beitrag #1
E

edelhamburger

Punkte Reaktionen
0
PS3 Sing star ultimate party hängt sich beim laden bei 57% auf. Kann wer helfen. Danke

Thema:

PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf

PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Absturz beim spiel laden: Mein mann seine ps3 spinnt haben die geupdatet suf 4.81 und jetzt geht das minecraft spiel nicht mehr dieses wurde ebenfalls geupdatet. Auf...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben