Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf
Diskutiere PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3 Sing star ultimate party hängt sich beim laden bei 57% auf. Kann wer helfen. Danke
PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf Beitrag #1
E
edelhamburger
Punkte Reaktionen
0
PS3 Sing star ultimate party hängt sich beim laden bei 57% auf. Kann wer helfen. Danke
PS3 Sing Star Ultimate Party hängt sich beim laden bei 57% auf
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Absturz beim spiel laden: Mein mann seine ps3 spinnt haben die geupdatet suf 4.81 und jetzt geht das minecraft spiel nicht mehr dieses wurde ebenfalls geupdatet. Auf...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...