PS3 spielt keine DVD und Blu-ray ab

Diskutiere PS3 spielt keine DVD und Blu-ray ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Ps3 spielt seit kurzem keine dvds und bds mehr ab. Manchmal erkennt sie auch keinen USB stick. Wenn sie...
  • PS3 spielt keine DVD und Blu-ray ab Beitrag #1
D

Dini

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Ps3 spielt seit kurzem keine dvds und bds mehr ab. Manchmal erkennt sie auch keinen USB stick. Wenn sie sich mal aufgehängt hat dann hab ich diese Prüfung immer weg gedrückt kann das auch daran liegen?

Kann ich an den Einstellungen was ändern?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruss
dini

Thema:

PS3 spielt keine DVD und Blu-ray ab

PS3 spielt keine DVD und Blu-ray ab - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben