Suche einen Clan

Diskutiere Suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
  • Suche einen Clan Beitrag #1
M

M0NST3R_xRepLaYz

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas sollte vorhanden sein. Natürlich auch Aktivität :3 Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online, meist gegen 10 Uhr °-°.. Habe Call of Duty : -Ghosts , -MW3, -Bo2 und -AW. Habe natürlich auch GTA5 ^^ Also Leute.. Wäre nett wenn ihr mir auf PSN eine FA senden könntet und mit der Nachricht drin Clan ^^ Bekomme nämlich oft FA´s von irgendwelchen Leuten.. PSN: M0NST3R_xRepLaYz ...--_ P.S. Bin ein etwas erfahrener Spieler, kann auch spielen, aber man hat nicht immer einen guten Tag ^^ Und bei Monster ist eine Null und eine Drei ^^ Gruß M0NST3R :)Joa..

• Suche einen Clan Beitrag #2
AW: !!>Suche_einen_Clan<!!

Moin, willst du in den Clan TekK(bo2) für Zombie Leader DeFy_jangehr und für Multiplayer tyrockss99 LG jangehr

• Suche einen Clan Beitrag #3
Hey bin Ronny vom Fr3Kz Clan wir sind 10 member sind gerade dabei aktive member zu suchen adde mich einfach psn Fr3Kz_SINooxX wen du noch fragen hast

• Suche einen Clan Beitrag #4
mw3 clan

O Monster wenn du ein Clan suchst dann schreib mir einfach ne pn
Musst 16-18 Jahre sein
Edde einfach
Darkblack_001
Gruß

GETREKTDESTROYER

Thema:

Suche einen Clan

Suche einen Clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben