CoD: BO 2 - Pärchen sucht Clan ab 15K!

Diskutiere CoD: BO 2 - Pärchen sucht Clan ab 15K! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schwitzer Pärchen sucht guten Clan, ab 15K Mit Psn ID
  • CoD: BO 2 - Pärchen sucht Clan ab 15K! Beitrag #1
X

xXMafiabraut

Gast
Schwitzer Pärchen sucht guten Clan, ab 15K
Mit Psn ID

• CoD: BO 2 - Pärchen sucht Clan ab 15K! Beitrag #2
Hallo ich bin der Ronny bin 16 Jahre und komme aus Berlin.
Ich besitze einen Bo2 Clan und ich würde mich freuen wenn ihr diesem Clan beitretet.
Wir sind ein Bunt gemischter Haufen Netter leute wir sind 19 mitglieder davon 3 Leader sprich 1Leader der bin ich und 2 Co leader Mein PSN Name Ist TerrorOrange_999 Ich bin die woche immer daueronline und ja.
Also addet mich einfach und dann besprechen wir alles Weitere wenn ihr Intresse habt heute wäre gut also vlt bis nachher bin ab 15:30 online

Liebe Grüße Ronny

Thema:

CoD: BO 2 - Pärchen sucht Clan ab 15K!

CoD: BO 2 - Pärchen sucht Clan ab 15K! - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben