NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren

Diskutiere NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich spiele ab und zu noch NBA live 10. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass es hierfür in...
  • NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren Beitrag #1
S

SteveY19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele ab und zu noch NBA live 10. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass es hierfür in englischen Foren Zip-Dateien gibt. Nur wie kann man diese ins Programm integrieren? Weiß von euch jemand, wie man hier vorgehen kann/muss?

Thema:

NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren

NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
NBA 2k13 - Kader aktualisieren: Hallo, ich spiele momentan noch NBA 2K13. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass die Server nicht mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben