NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren

Diskutiere NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich spiele ab und zu noch NBA live 10. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass es hierfür in...
  • NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren Beitrag #1
S

SteveY19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele ab und zu noch NBA live 10. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass es hierfür in englischen Foren Zip-Dateien gibt. Nur wie kann man diese ins Programm integrieren? Weiß von euch jemand, wie man hier vorgehen kann/muss?

Thema:

NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren

NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
NBA 2k13 - Kader aktualisieren: Hallo, ich spiele momentan noch NBA 2K13. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass die Server nicht mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben