Kein Sound bei GTA V

Diskutiere Kein Sound bei GTA V im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe mir jetzt 2-mal GTA V bestellt: Das erste mal bei reBuy. Da ich nach der...
  • Kein Sound bei GTA V Beitrag #1
L

loccust

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe mir jetzt 2-mal GTA V bestellt:
Das erste mal bei reBuy. Da ich nach der Installation keinen Sound im Spiel hatte habe ich es umgetauscht. Leider trat das Problem auch mit der ausgetauschten Ware auf.

Zu guter Letzt habe ich es neu bei Amazon bestellt, installiert und wieder kein Sound.
Ich weiß jetzt leider nicht was ich machen soll.
Ich möchte es ungern wieder einschicken, da ich das Spiel schon sehr gerne haben möchte.

Alle anderen Spiele und auch DVD's laufen problemlos mit Ton.

• Kein Sound bei GTA V

Anzeige

• Kein Sound bei GTA V Beitrag #2
Sehr komisch. Also am Spiel kann es schonmal nicht liegen. Ich bin allerdings Ratlos weshalb bei allem anderen Sound kommt und bei GTA nicht :(

• Kein Sound bei GTA V Beitrag #3
Problem hat sich Gott-sei-Dank gelöst.

Über eine Internet-Recherche bin ich darauf gestoßen, dass ich in den Systemeinstellungen Dolby-Digital 5.1 ausstellen muss. Habe leider zu schnell hier gepostet *sry*.

• Kein Sound bei GTA V Beitrag #4
Manchmal muss man eben erst dreimal GTA V bestellen um danach im Internet nach einer Lösung des Problems zu suchen ;) :D

Thema:

Kein Sound bei GTA V

Kein Sound bei GTA V - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben