Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen

Diskutiere PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen Beitrag #1
J

JC1300

Punkte Reaktionen
0
Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer!

Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten), zwei original- Controller mit einem Ladekabel, eine Ladestation für zwei Controller, ein Bluetooth-Headset, die Anleitungen und das Netzkabel.
Alles funktioniert einwandfrei!
Wir haben noch mehr Spiele, die aber nicht Teil dieser Anzeige sind, sondern im FSK 18 Bereich zu finden sind.
Weiteres PS3 Zubehör folgt.
Mit dabei sind:
F1 2010
F1 2012
Uncharted 3
Gran Turismo 5
Need for Speed Shift
Need for Speed ProStreet
Burnout Paradise
FIFA 08
Tony Hawk's Proving Ground
Colin McRae DiRT
Assassin's Creed
NBA Street Homecourt
Formula One Championship Edition
Könige der Wellen
LittleBigPlanet
LittleBigPlanet 2
LittleBigPlanet Karting

Wir dachten an 220€.

Standort ist Köln/Düsseldorfer Raum

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen Beitrag #2
verkauft

FSK 18 Spiele sind noch da. Können im FSK 18 Bereich angeschaut werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen

PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben