Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen mit Freunden geht nicht
ErstellerCyrusVirus
Erstellt am
Diskutiere Spielen mit Freunden geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab ein riesen problem mit meiner ps3. Kann call of duty 4 gegen x-beliebigen spieler spielen, aber wenn ich von einen meiner freunde eine...
Hi, hab ein riesen problem mit meiner ps3. Kann call of duty 4 gegen x-beliebigen spieler spielen, aber wenn ich von einen meiner freunde eine eiladung kriege, kommt meldung " verbindung zum Host könnte nicht hergestellt werden". Genau wie bei World at War. Bei FIFA09 kann ich gegen freunde spielen aber mi9t anderen nicht. Mit PES09 kommt ich überhaupt nicht online. Habe meine PS3 direkt an router angeschlossen. Mein router ist DSL easybox 802 von vodafone. Ich bitte um hilfe wenn sich keiner auskennt. BITTE!!!
ah ja habe NAT 2 aber nach verbindungstest steht dass "möglicherweise die kommunikationsfähigkeit bei manchen spielen eingeschränkt sei".
Warum dass ??? Was mach ich falsch???
AW: Spielen mit freunden geht nicht. Bitte hilfe!!!!
aber das geht nicht. da steht " über UDP-Port kann nicht übertragen werden. unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre router-einstellungen anpassen. der ps3 system DMZ, port-mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere router-einstellungen übertragen. bestimmte produkte verwenden unter umständen ihre eigene terminologie"
weisst du was der von mir will???
Ok probier einfach mal folgendes!
Du musst in das Routermenu gelangen (ambesten am PC die ps3 blockt das meistens ab und somit kommst du gar nicht erst rein) jetzt musst du in das Handbuch deines Routers schauen da muss irgendwo stehen wie du in das Menu gelangen kannst, du musst dann in die Adresseleiste des Browsers deine IP eingeben und dann schliesslich mit dem Routerkennwort bestätigen. Dann muss man auf UPnP gehen und es aktivieren. Da bei manchen Routern das für NAT TYP 2 nix bringt, muss man noch zusätzlich das Firewall ausschalten oder man gibt einfach die Ports ein, dann umgeht die PS3 sozusagen das Firewall
UPnP habe ich davor schon über pc ausgeschaltet (so wie du gerade beschrieben hast). dann ist fifa gegangen. Nur wegen firewall mach ich mir meine gedanken weil bittorrent über pc läuft. das denk ich ist ziemlich gefährlich oder?? und wie man ports freigibt weiss ich nicht da der router total kompliziert aufgebaut ist. und in deinen beitrag mit den router links ist er nicht dabei
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
DSL 16000 Fritz Box ruckeln CoD: Hallo zusammen,
nachdem ich mich durch etliche Foren gelesen und keine vernünftige Antwort gefunden habe versuche ich es mal mit einem eigenen...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...