Login bei PSN geht nicht

Diskutiere Login bei PSN geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
  • Login bei PSN geht nicht Beitrag #1
K

koksdinosaurier

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto registriert und die E-Mail bestätigt. Jetzt bekomme ich jedes mal beim Einloggen über die PS3 diese Fehlermeldung: "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden."

Ich habe das schon mit zwei Konten probiert. Wenn ich per Browser am PC die PS3 als Gerät zum Konto hinzufügen möchte, bekomme ich diese Anleitung:

Aktivierung eines PlayStation®3-SystemsSie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PSNSM mit Ihrem PS3™-System aktivieren. Die Aktivierung über ein PSP® (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

1. Wählen Sie im XMB™-Menü PSNSM und melden Sie sich bei Ihrem PSNSM-Konto an.
  2. Wählen Sie dann Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
  3. Wählen Sie die Art der Inhalte aus, die Ihr PS3™-System verwenden soll.
  4. Markieren Sie [System aktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt aktiviert.
  5. Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website .

Mein PSN-Menü auf der PS3 sieht folgendermaßen aus:

Was tun?

Thema:

Login bei PSN geht nicht

Login bei PSN geht nicht - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben