Namco Negcon Drehgriff

Diskutiere Namco Negcon Drehgriff im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo weiß jemand ob der o.a drehgriff bei der ps3 auch funktioniert,wenn man einen usb Adapter verwendet...
  • Namco Negcon Drehgriff Beitrag #1
M

Mike.ouzo

Gast
Hallo weiß jemand ob der o.a drehgriff bei der ps3 auch funktioniert,wenn man einen usb Adapter verwendet?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Namco_Negcon_centred.jpg

Thema:

Namco Negcon Drehgriff

Namco Negcon Drehgriff - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben