Namco Negcon Drehgriff

Diskutiere Namco Negcon Drehgriff im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo weiß jemand ob der o.a drehgriff bei der ps3 auch funktioniert,wenn man einen usb Adapter verwendet...
  • Namco Negcon Drehgriff Beitrag #1
M

Mike.ouzo

Gast
Hallo weiß jemand ob der o.a drehgriff bei der ps3 auch funktioniert,wenn man einen usb Adapter verwendet?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Namco_Negcon_centred.jpg

Thema:

Namco Negcon Drehgriff

Namco Negcon Drehgriff - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben