PS3 CECH-3004A HDMI Port defekt!

Diskutiere PS3 CECH-3004A HDMI Port defekt! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei meiner CECH-3004A ist der HDMI Port kaputt und ich kann einfach keinen Passenden Port finden. Kann mir vielleicht einer sagen wo es einen...
  • PS3 CECH-3004A HDMI Port defekt! Beitrag #1
C

Chillexe

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner CECH-3004A ist der HDMI Port kaputt und ich kann einfach keinen Passenden Port finden.

Kann mir vielleicht einer sagen wo es einen geben könnte oder hat vielleicht jemand ein defektes Board daheim wo man ihn auslöten könnte?

Hoffentlich kann mir da jemand Helfen.

Auf jeden Fall schonmal Vielen Dank im Vorraus.

• PS3 CECH-3004A HDMI Port defekt! Beitrag #2
  • PS3 CECH-3004A HDMI Port defekt! Beitrag #3
Es gibt aber unterschiedliche HDMI-Buchsen, z.B. mit gewinkelten Anschlusstellen, oder geraden. (auch im Fachhandel statt in der Apotheke)

Müsste man halt mal gucken, was in der PS3 drinsteckt.

Allerdings sind die alle SMD-Bauteile, da sind 19 Kontakte auf 1,5cm Breite zu löten. Wie klein die Teile sind, kann sich jeder selbst ausrechnen und überlegen, ob er sowas löten kann.

Ansonsten wird man das sowieso machen lassen müssen, und wer sowas machen kann, der besorgt dir die richtige HDMI-Buchse auch gleich mit.

Thema:

PS3 CECH-3004A HDMI Port defekt!

PS3 CECH-3004A HDMI Port defekt! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Lüfter Stecker abriss: Hallo ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, da ich mir nicht sicher bin, ob dieses hier hingehört. Ich habe eine ps3 cech 3004A von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben