The Last of Us Left Behind: Wie installieren?

Diskutiere The Last of Us Left Behind: Wie installieren? im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo, Habe mir im PSN das Spiel The Last of Us Left Behind (DLC2) gekauft, nun weiss ich nicht was ich douwnloaden soll. Es sind 5 Datein aber...
  • The Last of Us Left Behind: Wie installieren? Beitrag #1
K

Krebs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir im PSN das Spiel The Last of Us Left Behind (DLC2) gekauft, nun weiss ich nicht was ich douwnloaden soll.
Es sind 5 Datein the lost of us.JPG aber mit welcher fange ich an und brauche ich nur die5,2 GB Datei downloaden und die anderen zieht s die PS3 selbst?
Ich frage eus dem Grund, weil ich hatte mir alle Datein schon auf meine PS3 (nach 7 Stunden) Downloadzeit installiert.Auf meiner Festplatte waren dan 62 GB installiert.
Kann es sein dass ich alles falsch installiert habe, denn im Spiel (Prolog komme ich nicht weiter) Spiel verbugt?
Ist es erlaubt hier links zu diesem Spiel zustellen so kann ich leichter erklären was ich meine.

Krebs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

The Last of Us Left Behind: Wie installieren?

The Last of Us Left Behind: Wie installieren? - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben