Juli Rennen

Diskutiere Juli Rennen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Danke tais für diese schöne ausführliche Zusammenfassung. Das zweite Rennen hat richtig Laune gemacht. Am Ende der Stints konnte ich immer wieder...
  • Juli Rennen Beitrag #21
Danke tais für diese schöne ausführliche Zusammenfassung. Das zweite Rennen hat richtig Laune gemacht.
Am Ende der Stints konnte ich immer wieder etwas bessere Zeiten fahren und aufholen. Evtl. hab ich diesmal die Reifen mehr geschont. Beim Boxenstopp wollte ich natürlich vorn bleiben. Aber ich wurde von der Boxencrew von MKX ein wenig aufgehalten. Obwohl ich nicht nachgetankt hab, kam ich erst nach tais wieder auf die Strecke. Dann erstmal keine Chance wieder ranzukommen. Erst wieder am Ende des Stints.
Und nicht zu vergessen zwei überragende Siege von MKX. Mit dem Pad ist das gar nicht so leicht. Das hab ich letzte Woche auch erfahren. Da wurde ich im zweiten Rennen gnadenlos abgehängt.

Schauen wir was die nächste Woche bringt.

• Juli Rennen

Anzeige

• Juli Rennen Beitrag #22
ptoni schrieb:
:angry: hm ... Orion sollte doch seine Geschäftstermine auf Mittwoch legen. Wahrscheinlich ging es nicht anders.

Tja, wenn das so leicht ginge... Im Moment pendle ich viel zwischen Karlsruhe, Münster und München... das wird bis Ende des Jahres so bleiben...

• Juli Rennen Beitrag #23
Hier mal das Zielfoto. Macgamer war doch ein Stück weiter vorn.

Grand Valley Ost_1.jpg

• Juli Rennen Beitrag #24
Morgen,

endlich hab ich Zeit für das Ergebnis.
Glückwunsch ans Podium.

1. toni
2. tais
3. MKX

Das erste Rennen fand ich wieder gut gelungen. Die Abstände waren nicht so groß und es gab gute Zweikämpfe.
Im Zweiten Rennen waren die Abstände ziemlich groß. Die Gerade war einfach zu lang. Aber wie ich das so vernehmen konnten, gab es zumindest an der Spitze viele Zweikämpfe.

Demnächst wird es wieder etwas schneller. Aber ich denke wir bleiben bei Sportreifen und Wetter da wo es geht.

ciao
toni

• Juli Rennen Beitrag #25
Servus Racer!

Ja, auch von mir Glückwünsche ans Podium!

Fand das 1. Rennen ebenfalls gut & spannend! Hat Spaß gemacht!

Das 2. war auch für mich etwas einsam.

Da es nächsten Monat wieder 5 Montage gibt, gibt es auch wieder ein 60-Minuten-Rennen. Oder?

Grüße Tais

Zuletzt bearbeitet:
  • Juli Rennen Beitrag #26
Der August Thread steht .

Das Auto ist ein wenig schneller und ich werde ein weiteres taktisches Element einbauen.
Lachgas wird erlaubt. (Versuchsweise; sofern sich im August zeigt dass es doch nicht so gut ist, fällt es wieder weg)
Schaut bitte das ihr Lachgas einbaut und auch eine entsprechende Taste belegt um die Zusatzleistung abzurufen.
Außerdem bleibt es dabei, dass jeweils ein Rennen pro Race-Abend mit Wetter gefahren wird (was nicht unbedingt heißt dass es regnen wird).

ciao
toni

Thema:

Juli Rennen

Juli Rennen - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben