Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab!

Diskutiere Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin ich hab folgendes problem und zwar bricht die verbindung wenn ich fifa fut online zocke immer mitten im spiel ab ich kann so gut wie nie ein...
  • Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab! Beitrag #1
M

Mafos8

Punkte Reaktionen
0
Moin
ich hab folgendes problem und zwar bricht die verbindung wenn ich fifa fut online zocke immer mitten im spiel ab ich kann so gut wie nie ein spiel zu ende spielen ^^ kann mir jemand helfen ? danke im vorraus

• Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab!

Anzeige

Thema:

Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab!

Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude, Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online. Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben