PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich

Diskutiere PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, meine PS3 fat geht nicht mehr an. Habe ein neues Netzteil besorgt und eingebaut. Doch immer noch der gleiche Fehler. Es passiert...
  • PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich Beitrag #1
M

morg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine PS3 fat geht nicht mehr an. Habe ein neues Netzteil besorgt und eingebaut. Doch immer noch der gleiche Fehler. Es passiert einfach nichts, keine LED leuchtet, kein Geräusch.
Der Fehler ist von heute auf morgen eingetreten.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße, Marc

Thema:

PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich

PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich - Ähnliche Themen

Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben