Suche einen Aktiven Bo2 Clan?!

Diskutiere Suche einen Aktiven Bo2 Clan?! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo alle zusammen :) Ich bin Danny, bin 24 Jahre Spiele gerne bo2 und habe notfalls auch noch mw3 Unter Woche bin ich 2 bis 3 Stunden im...
  • Suche einen Aktiven Bo2 Clan?! Beitrag #1
H

Hitmacker

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen :)

Ich bin Danny, bin 24 Jahre
Spiele gerne bo2 und habe notfalls auch noch mw3
Unter Woche bin ich 2 bis 3 Stunden im Fitnessstudio
Und spiele aber fast jeden Tag egal ob zombie oder multiplayer
Ich habe Spaß am spielen und suche Leute die es auch haben
Habe zwei HS whatsapp habe ich auch nur notfalls falls es eine Gruppe gibt
Teamfähigkeit ist auch gut hohe konzentriert bei jeder Lage
CW etwas Erfahrung gemacht

alles passiert auf der PlayStation 3

Falls es Leute gibt die keinen Bock haben alleine zu zocken und Bock haben im team und etwas Spaß am ganzen haben hinter lassen hier eine Nachricht
Oder per mail [email protected]

MFG. Danny​

Thema:

Suche einen Aktiven Bo2 Clan?!

Suche einen Aktiven Bo2 Clan?! - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben