Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute für meine PS3 Freudesliste
ErstellerCyrusVirus
Erstellt am
Diskutiere Suche Leute für meine PS3 Freudesliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @all,
da von meien kumpels nur wenige eine ps3 haben, sind in meiner freundesliste nur mikrige fünf leute :-(
bin hier seit drei tagen...
Hi @all,
da von meien kumpels nur wenige eine ps3 haben, sind in meiner freundesliste nur mikrige fünf leute :-(
bin hier seit drei tagen angemeldet und habe den eindruck dass es unter euch ein paar richtige gegner bzw. mitstreiter gibt. wenn ihr bock habt dann einfach anfrage schicken und dann gehts los
Hi @all,
bin hier seit drei tagen angemeldet und habe den eindruck dass es unter euch ein paar richtige gegner bzw. mitstreiter gibt. wenn ihr bock habt dann einfach anfrage schicken und dann gehts los
Da werden mit sicherheit noch mehr Freundesanfragen in den kommenden Monaten auf dich zu kommen. Je länger du im psn angemeldet bist desso mehr komische Sachen werden auf dich zu kommen z.B.
Freundesanfragen/Freunde löschen/sinnlose Nachrichten erhalten/Spieleinladungen/Chateinladungen/smaltalk über HS/Fotos verschicken/Multiplayer online/Spielebannung/Wutanfälle/Filme gucken/Internet komplikationen/PSN verbindungs schwierigkeiten/Spiele im PS3-Store kaufen/PS3-Home/Remote Play.......usw
Ich selber bin schon seit über einem 1/2 Jahr im PSN angemeldet und hab ca. 20 Freunde in meiner liste!
Blödsinn! Du darfst nicht erwarten das du gleich in der ersten Woche 1000 Freundesanfragen bekommst! Die kommen dann so nach und nach. Manchmal musst halt selber welche verschicken!
Und gerade wenn du ein verdammt guter Zocker bist, hinterlässt das einen guten Eindruck auf andere Gamer............das heißt aber auch nicht das gute Gamer ganz viel Freundesanfragen bekommen. Ich will ja auch nicht das meine Freundesliste überläuft!
Ich werd dir dann einfach mal ne Freundesanfrage am späten Nachmittag schicken!.......zu frieden?
ist klar muss auch keine 5000 leute drin haben. aber bei dert wenigen leuten die bei mir drin sind, schaff ichs nie mit jemanden von denen gleichzeitig online zu sein. hab blöde arbeitszeiten
noch ein tipp wie du schneller freunde findest:
kauf dir n headset wenn du noch keins hast. wenn dud dich dann mit welchen unterhälst bekommst ganz schnell neue freudne(würds nur bei deutschen versuchen^^)
noch ein tipp wie du schneller freunde findest:
kauf dir n headset wenn du noch keins hast. wenn dud dich dann mit welchen unterhälst bekommst ganz schnell neue freudne(würds nur bei deutschen versuchen^^)
Genau so hab ich auch die meisten meiner Freunde kennen gelernt. Wir sind 7 Freund die sich alle untereinander kennen und stehts miteinander Far Cry 2 Zocken. Nette Smaltalks über PS3 HS Chat sind auch manchmal mit dabei!
gestern bei amazon vorbestellt. letztes jahr habe ich mir zuerst PES 09 geholt, weil laut gamepro es besser ist. aber da alle bekannte von mir FIFA haben hab ich sie mir a geholt. jetz hab ich mich ganz bewusst für FIFA entschieden. allein der lizenzen wegen und online ist auch ne menge los
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft): Hallo liebe Community,
Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will.
Erstmal wer sind wir?
Wir sind 3...
Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hi Leute..hab heute angefangen borderlands 2 zu zocken..mein Problem ist das keiner aus meiner Psn Freundschaftsliste dieses game hat und somit...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...