Suche Leute für meine PS3 Freudesliste

Diskutiere Suche Leute für meine PS3 Freudesliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @all, da von meien kumpels nur wenige eine ps3 haben, sind in meiner freundesliste nur mikrige fünf leute :-( bin hier seit drei tagen...
  • Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi @all,
da von meien kumpels nur wenige eine ps3 haben, sind in meiner freundesliste nur mikrige fünf leute :-(
bin hier seit drei tagen angemeldet und habe den eindruck dass es unter euch ein paar richtige gegner bzw. mitstreiter gibt. wenn ihr bock habt dann einfach anfrage schicken und dann gehts los

mfg

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #21
AW: Suche Leute für meine ps3 freudesliste

Mich kannste auch adden :)

PL_ViPeR1990

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #22
CyrusVirus schrieb:
Hi @all,
da von meien kumpels nur wenige eine ps3 haben, sind in meiner freundesliste nur mikrige fünf leute :-(
bin hier seit drei tagen angemeldet und habe den eindruck dass es unter euch ein paar richtige gegner bzw. mitstreiter gibt. wenn ihr bock habt dann einfach anfrage schicken und dann gehts los

mfg

du kanst mich auch adden ;)

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #23
kannst mich auch adden

musst mir aber noch sagen wo ich die einladung dann annehm xD

lg manuel

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #25
mich kannste auch adden auf meiner seite habe ich nicht alle meine spiele hingesychrieben und mir ist fast immer langweilig und suche auch leute für freundesliste aber die müssen auch mal online kommen^^

darf ich euch auch adden oder umgekehrt ?

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #26
fürs adden bin ich immer bereit ^^

Chingchingboy3

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #27
Also ich bin immer offen für neue Freundschaften am besten sogar in meiner nähe aber man kann ja nicht alles haben, also added mich, den wer zu erst kommt mal zu erst.spass.

Have a nice day.......

So lange es einen Respawnpunkt gibt wirst du mich nicht los......

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #29
Ist ja krass ist mein erster Thread;)

Auf jeden fall dankeschön werde euch heute abend kontaktieren.
Bin aber zur zeit nicht so viel online, da es mir mein Job nicht erlaubt:(

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #30
Habe auch nicht viele drin, habe nur die drin die ich auch kenne(bis auf 1 oder 2^^)
Ist doch besser Leute drin zu haben die man kennt oder nicht :D?

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #31
Hi
Falls ihr noch Leute sucht für BC2....dürft ihr mich gerne adden.
Im Team ists immer besser.
HS ebenso vorhanden.

Gruss Eddy

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #32
also ich hab meine meisten in meiner Freudesliste über ein anderes Forum gefunden bei Hlfe für Resi 5 oder so !!
Andere haben mich geaddet als wir zusammen online gespielt haben !!
Man geht einfach unter Spielerbegenung und schreibt den einfach an !!!

gruß caaysaib

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #33
Würde es auch begrüßen etwas gesselschaft zu haben Alleine ist es für mich einfach Langweilig,
Dürfte ich ein Paar Leute hier in PSN Adden ?

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #34
Gegen einen kleinen Obulus, sicher! ;)

Ne quatsch, wenn du mal Jemanden für Resistance 2, Killzone 2 etc. suchst kannst mich gerne adden. :)

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #35
Ich suche zwar gerade niemanden für meine Freundesliste, aber als Tipp für Leute die suchen : ergreift selber Initiative wenn ihr Leute sucht. Einfach nur schreiben "Ihr könnt mich gerne adden" reicht vielleicht oft nicht. Aber wenn man sich hier beteiligt, Leute kennen lernt und dann eine nette Freundesanfrage schickt (nicht leer) wird man keine Probleme haben Zocker zu finden.

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #36
Hello_Zepp schrieb:
Würde es auch begrüßen etwas gesselschaft zu haben Alleine ist es für mich einfach Langweilig,
Dürfte ich ein Paar Leute hier in PSN Adden ?

In Gesellschaft ist´s immer besser, lustiger usw. ^^ . Wobei ein Headset dafür (fast) schon Pflicht ist ;) .

Geb dir den Tipp, wenn du Anfragen losschickst, dann schreib was dazu. Leere Anfragen kommen nicht gut an und werden von den meisten (auch von mir) gelöscht.

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #37
Dürfte ich dich den Überhaupt adden Capricorner ?

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #38
Hello_Zepp schrieb:
Dürfte ich dich den Überhaupt adden Capricorner ?

Nein, wieso denn auch? :evil:

War nur Spaß ^^ . Natürlich darfste mich adden ;) . Kann dir nur nicht versprechen, das ich genug Zeit habe, da ich mittlerweile über 62 Leute in meiner Liste habe. Aber die ein oder andere Runde mit dir lässt sich sicher einrichten :D .

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #39
Das Steht auf meiner Playtstation Karte Unten

Thema:

Suche Leute für meine PS3 Freudesliste

Suche Leute für meine PS3 Freudesliste - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft): Hallo liebe Community, Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will. Erstmal wer sind wir? Wir sind 3...
Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hi Leute..hab heute angefangen borderlands 2 zu zocken..mein Problem ist das keiner aus meiner Psn Freundschaftsliste dieses game hat und somit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben