Suche Leute für meine PS3 Freudesliste

Diskutiere Suche Leute für meine PS3 Freudesliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @all, da von meien kumpels nur wenige eine ps3 haben, sind in meiner freundesliste nur mikrige fünf leute :-( bin hier seit drei tagen...
  • Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi @all,
da von meien kumpels nur wenige eine ps3 haben, sind in meiner freundesliste nur mikrige fünf leute :-(
bin hier seit drei tagen angemeldet und habe den eindruck dass es unter euch ein paar richtige gegner bzw. mitstreiter gibt. wenn ihr bock habt dann einfach anfrage schicken und dann gehts los

mfg

• Suche Leute für meine PS3 Freudesliste Beitrag #41
HaHa !
Ihr habt keine Freunde !! Haha

Keks ? :)

Thema:

Suche Leute für meine PS3 Freudesliste

Suche Leute für meine PS3 Freudesliste - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft): Hallo liebe Community, Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will. Erstmal wer sind wir? Wir sind 3...
Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hi Leute..hab heute angefangen borderlands 2 zu zocken..mein Problem ist das keiner aus meiner Psn Freundschaftsliste dieses game hat und somit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben