Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt

Diskutiere Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Kann mir bitte jemand weiter helfen da ich keine Ahnung habe. Und zwar will ich mein ps3 Festplatte am pc anschließen und dort formatieren...
  • Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt Beitrag #1
T

Tobias mutsuddi

Gast
Hallo,
Kann mir bitte jemand weiter helfen da ich keine Ahnung habe. Und zwar will ich mein ps3 Festplatte am pc anschließen und dort formatieren. Bitte schickt mir jemand einen Link welchen Adapter ich dazu brauche.
Danke im Voraus
Lg Tobi

• Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt

Anzeige

• Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt Beitrag #2
AW: Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließ

Enen HDD SATA2 > USB Adapter. Es gibt auch Multi-Adapter, die in unterschiedliche Festplatten passen.

• Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt Beitrag #3
AW: Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließ

Ja...so einen zum Bleistift. Adapter

Thema:

Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt

Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Speichererweiterung PS5: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir diese seltsame Frage beantworten. Könnte man mit einem M.2 Adapter eine normale SSD anschließen? Der...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben