August Rennen

Diskutiere August Rennen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Nein, eine offizielle Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wäre aber von Vorteil kurz im Thread dazu Bescheid zu geben. Die Lobby ist immer...
  • August Rennen Beitrag #21
Nein, eine offizielle Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wäre aber von Vorteil kurz im Thread dazu Bescheid zu geben.
Die Lobby ist immer öffentlich. Wenn ich bereits da bin findest du den Schnecken-Cup über 'Freunde'. Ansonsten im öffentlichen Bereich nach Lobby von "Miraculixx" suchen.
Ich kündige das bei 'Mira' schon mal an. Jeder darf mitfahren. Aber völlig "Unbekannte" werden auch kompromisslos gekickt.
Heut Abend kann ich noch kurz was dazu sagen.

Ansonsten hab ich mich letztes WE auf dem Sachsenring mit paar Leuten vom GTRP getroffen. Und nach den Gesprächen zum Thema Lobby-racing ist es nun immer wahrscheinlicher, dass ich beim Schnecken-Cup als Mitorganisator einsteigen werde und im Gegenzug die Serie im PS3-Forum aufgebe. Letztendliche Entscheidung fällt aber erst in ca. 2 Wochen.

Bis heut Abend.

• August Rennen

Anzeige

• August Rennen Beitrag #22
Hallo Zusammen.

Die Ergebnisse sind schon ne Weile online. Hiermit verkünde ich noch einmal das Ergebnis.

1. toni
2. hammerhans
3. tais

Congrats!

Damit ist das Kapitel Wertungsrennen hier geschlossen.
Wer mag kann noch mit zum GTRP wechseln.

Am 07. und 14.09. wird es, wie angekündigt, eine Lobby geben.
Wir werden in einer öffentlichen Lobby fahren. Vielleicht finden sich durch Zufall noch ein paar begeisterte Fahrer.
Es werden gefahren:
- Fun Races mit einer Dauer von 10-15 Minuten (streckenabhängig)
- Reifenverbrauch: schnell
- keine Tuning, komplett Stock (auch kein Ölwechsel)
- keine Boxenstopps
- Boost: leicht
- Fahrhilfen frei (außer Rutschstopp)
- Streckenwahl: durch Abstimmung

Lobby offen: ca. 20:00 Uhr

Folgende Autos werden gefahren:
- Toyota Celica SS-II (ZZT231) '99, Sport weich, 395 LP
- Honda Lief Step Van '72, Komfort weich, 245 LP
- VW Golf GTI Touring Car '01, Sport weich, 427 LP
- Amuse S2000 R1 '04, Sport weich, 462 LP
- Tommykaira ZZ-S '00, Sport weich, 475 LP
(bitte vorab in die Garage stellen)

Die Autos für den 14.09. geb ich in der nächsten Woche bekannt.

ciao
toni

• August Rennen Beitrag #23
yeah.

lustige Rennen letzten Montag. Das war echt Fun.
Aber irgendwie gab's (zumindest bis zum letzten Rennen) zu wenig Zweikämpfe. Ich werde den Boost nächsten Montag auf "stark" stellen. Dann fetzt das mehr.

Und hier die Autos für den 14.09.:
1. Volvo S60 T-5 Sport '03, Sport weich, 421 LP
2. VW Karmann Ghia Coupe (Type 1) '68, Komfort weich, 262 LP
3. Nascar (egal welches), Rennen hart, 627 LP
4. Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02, Sport weich, 466 LP
5. BMW Z4 M Coupe '08, Sport weich, 469 LP

bis die Tage
ciao
toni

edit: was war eigentlich mit hammerhans am Dienstag?? (vorm TV eingeschlafen?)

• August Rennen Beitrag #24
Ja, das war echt witzig Montag! Am coolsten fand ich das Rennen am Matterhorn!

Sah so aus als wenn Hammerhans eingeschlafen wäre, schließlich war er die ganze Zeit online und in GT6.... :rolleyes:

Gute Autoauswahl für's nächste mal!

Bis Montag!

• August Rennen Beitrag #25
Morgen Zusammen,

waren wieder lustige Rennen gestern. Der Boost auf stark hat es gebracht. Dadurch gab es viele Positionswechsel und jeder ist nach einem Ausritt auch wieder ran gekommen. Sehr schön.

Allerdings waren das auch die letzten Montagsrennen. (das Ende hatte sich in den letzten Monaten bereits abgezeichnet)
Danke an alle für die schönen Rennen. Und ein ganz besonderen Dank an meine treuesten Teilnehmer; MKX, Tais, hammerhans und zuvor noch Orion, hotrod, deepLito, MacGamer. Aber die Motivation hat wohl bei Einigen nachgelassen.
Hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.

Zukünftig bin ich nur noch im GTRP-Forum zu finden. Hauptsächlich im Schnecken-Cup. (so wie es ausschaut werd ich da auch die Rennleitung übernehmen müssen) Vielleicht trifft man den Ein oder Anderen dort wieder.
Und irgendwann kauf ich mir bestimmt auch eine PS4. Spätestens wenn GT7 rauskommt. Dann trifft man sich dort evtl. wieder.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • August Rennen Beitrag #26
Moin, ich wollte wieder Anfangen mit heizen, jemand Lust die Montags rennen wieder aufleben zu lassen? Oder gibt es eine neue Gruppe, bei der ich mich anschließen kann?

viele Grüße
Lito

• August Rennen Beitrag #27
Moinsen Lito!

Meld Dich beim GTRP an und fahr beim SchneckenCup mit.

Hammerhans, Hotrod und ich sind auch dort hin gewechselt. Dort wird immer Dienstags gefahren.

Grüße Tais

• August Rennen Beitrag #28
Hallo Tais,

super cool und danke für deine Nachricht!
hab mich gleich bei gtrp regestiert, wie geht das weiter?
hab den "schneckenCUP" gefunden und mir mal die rules durch gelesen, scheint ja immer gut besucht zu sein. Schreibe ich einfach in "Schnecken-Saison 17 - Lancer Evolution Touring Car"
posten das ich gern mit fahren möchte? :)

Viele Grüße
Lito

• August Rennen Beitrag #29
Hi Lito!

Sorry, Hab deine Nachricht gerade erst gelesen. Aber hat ja alles geklappt wie ich sehe!

Dann bis später!

Grüße Tais

Thema:

August Rennen

August Rennen - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben