Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 vibriert und macht Geräusche wenn ich sie an mache und zieht keine Disc ein
Erstellerzzveeqz
Erstellt am
Diskutiere Meine PS3 vibriert und macht Geräusche wenn ich sie an mache und zieht keine Disc ein im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 vibriert und macht Geräusche wenn ich sie an mache und zieht keine Disc ein was kann ich machen?
Meine PS3 vibriert und macht Geräusche wenn ich sie an mache und zieht keine Disc ein Beitrag #1
Z
zzveeqz
Gast
Meine PS3 vibriert und macht Geräusche wenn ich sie an mache und zieht keine Disc ein was kann ich machen?
Meine PS3 vibriert und macht Geräusche wenn ich sie an mache und zieht keine Disc ein
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo,
Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
Neue Slim macht Geräusche: Abend
Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend,
Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...