PS3 startet spiele erst nach 10 Min. // neues Laufwerk die Lösung?

Diskutiere PS3 startet spiele erst nach 10 Min. // neues Laufwerk die Lösung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, wenn ich meine Ps3 starte und irgendein Spiel egal ob ( Gta5, COD , Battlefield ) reinlege , vergehen mindestens 10 Minuten, wenn...
  • PS3 startet spiele erst nach 10 Min. // neues Laufwerk die Lösung? Beitrag #1
T

Thaiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wenn ich meine Ps3 starte und irgendein Spiel egal ob ( Gta5, COD , Battlefield ) reinlege , vergehen mindestens 10 Minuten, wenn nicht sogar 20 Minuten.

Hat hier irgendjemand eine Lösung parat, ich verzweifle jedes mal hier so lange zu warten^^

Thema:

PS3 startet spiele erst nach 10 Min. // neues Laufwerk die Lösung?

PS3 startet spiele erst nach 10 Min. // neues Laufwerk die Lösung? - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben