Geburtstag stimmt nicht überein

Diskutiere Geburtstag stimmt nicht überein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich wollte neulich mein Passwort zurücksetzten ,dann fragt mich die Konsole nach meinem bday ich gebe den ein und es steht dran das eine email...
  • Geburtstag stimmt nicht überein Beitrag #1
A

AntiLauch1337

Gast
ich wollte neulich mein Passwort zurücksetzten ,dann fragt mich die Konsole nach meinem bday ich gebe den ein und es steht dran das eine email gesendet wurde. Als ich dann aber auf den link in der email klicke und da wieder nach meinem bday gefragt wird ist dieser auf einmal falsch?

Thema:

Geburtstag stimmt nicht überein

Geburtstag stimmt nicht überein - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben