Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche aktive BO2 Member
Diskutiere Suche aktive BO2 Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halli, hallo ^^
Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan
Voraussetzungen:
Muss Headset besitzen
Muss...
Suche aktive BO2 Member Beitrag #1
X
xMagiical_FreakZ
Punkte Reaktionen
0
Halli, hallo ^^
Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan
Voraussetzungen:
Muss Headset besitzen
Muss Skype haben
Alter ab 14
Soll jeden Tag on kommen dürfen
KD soll ab 1.10 sein
Servus bin aktiver bo2 spieler habe eine 1,20 kd 2 nukes auf meinem hauptkanal der leider gehackt wurde... Bin 14 jahre und momentan auf clan suche. Meine psn tag : XxSmoopHxX
Suche aktive BO2 Member Beitrag #3
R
Rio_Veqas
Punkte Reaktionen
0
hey
ich habe grosses interesse am clan
hab eine 1,2 k/d und bin 15 jahre alt und habe skype
bin teamfähig und kann kritik einstecken. Bin nicht das überbeast hab sowohl gute als auch schlechte runden
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander.
Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games.
Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...