Das Urteil über den Standfuß?

Diskutiere Das Urteil über den Standfuß? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe viele Forum durchforstet über den PS3 Standfuß, und es gibt soviele verschiedene Meinungen und Seitenlange Diskussionen. Da die Themen...
  • Das Urteil über den Standfuß? Beitrag #1
D

derzockermensch

Punkte Reaktionen
1
Ich habe viele Forum durchforstet über den PS3 Standfuß, und es gibt soviele verschiedene Meinungen und Seitenlange Diskussionen. Da die Themen etwas älter sind, frage ich mal jetzt 2015 mal die nach die einen haben aber auch die, die keinen haben.
Gleichzeitig wollte ich nach einer kleinen Beratung fragen welchen ich mir zulegen kann, es sollte nicht mehr als 15 Euro kosten, habe diesen hier auf Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B009A5FCRW/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A2M9VP9N4ELJOM

• Das Urteil über den Standfuß? Beitrag #2
Mittlerweile kostet das Ding bisschen über 5€, da kannste glaub ich bedenkenlos zuschlagen :D

Thema:

Das Urteil über den Standfuß?

Das Urteil über den Standfuß? - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Richtige HDMI-Kabel für Pro: Habe seit kurzem eine Pro. Aktuell mit diesen "alten" Kabel angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben