Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Online PC totaler Dreck
Diskutiere GTA 5 Online PC totaler Dreck im GTA 5 Forum im Bereich G; ich versuche seit 1 monat diesen scheiß online modus zu spielen aber jedesmal kommt rockstar game service kann dateien nicht laden WAS SOLL DER...
GTA 5 Online PC totaler Dreck Beitrag #1
D
DarkReaper11233
Gast
ich versuche seit 1 monat diesen scheiß online modus zu spielen aber jedesmal kommt rockstar game service kann dateien nicht laden WAS SOLL DER SCHEIßßßß -.- ich hab das kack game schon vom pc runtergehaun und trz geht es nicht liegt es dran das das game einfach nur scheiße ist ??? ich hätte gern eine lösung weil ich gern mal online zocken würde =D aber es durch INKOMPETENZ nicht geht WÄRE NETT WEN IHR ANTWORTEN WÜRDET Lg DarkReaper11233
Ich bin zwar selbst erst neu hier aber ich denke die Leute hier würden dir sicher wesentlich eher helfen, wenn du etwas netter schreibst und das Problem und die Schritte, die du bereits unternommen hast, etwas genauer beschreibst. Bitte ohne Caps-Lock und Kraftausdrücke.
Abgesehen davon würde dir ein PC-Forum sicherlich besser helfen können lol
GTA 5 Online PC totaler Dreck Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: GTA5 ONLINE PC TOTALER DRECK !!!!
Gerade in Verbindung mit solchen Themen wäre ich vorsichtig mit Unterstellungen von Inkompetenz. Die findet sich nämlich meistens ca. 60cm vorm Monitor, und fängt häufig damit an, bei Problemen mit einem PC-Spiel in ein Playstation-Forum zu posten.
GTA 5 Online PC totaler Dreck Beitrag #4
gtaforende
Punkte Reaktionen
0
AW: GTA5 ONLINE PC TOTALER DRECK !!!!
Buuuh schrieb:
Gerade in Verbindung mit solchen Themen wäre ich vorsichtig mit Unterstellungen von Inkompetenz. Die findet sich nämlich meistens ca. 60cm vorm Monitor, und fängt häufig damit an, bei Problemen mit einem PC-Spiel in ein Playstation-Forum zu posten.
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Tekken 6 Online Probleme: Hi ho
Ich bin leider etwas gefrustet was das Tekken 6 Online gameing angeht, also es ist nicht schlecht es macht schon riesen Spaß blos ich habe...