Destiny PS3, Vex Industries sucht Mitglieder

Diskutiere Destiny PS3, Vex Industries sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und Hezlich willkommen zu Vex Industries, unser Clan ist noch frisch und daher brauchen wir neue Mitglieder, ob PvP, Raids, Straikes, wir...
  • Destiny PS3, Vex Industries sucht Mitglieder Beitrag #1
V

Vastolord-Lehrak

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Hezlich willkommen zu Vex Industries,

unser Clan ist noch frisch und daher brauchen wir neue Mitglieder, ob PvP, Raids, Straikes, wir machen alles.
Was man braucht um Mitglied zu sein:

-Ein mindest Alter von 18+
-Ein funktions fähiges Headset
-Ein gutes Verrhalten zu anderen Mitspielern
-Und als wichtigstes die gute Laune

Wenn ihr Interesse schreibt mich einfach auf PSN an, unter Thema #Vex.
Mein PSN Name findet ihr unten und auch ein Link zur Clan Seite.
Ich hoffe wir hören bald von euch,
lg, Marv.

PSN: Vastolord-Lehrak
Clan:

Thema:

Destiny PS3, Vex Industries sucht Mitglieder

Destiny PS3, Vex Industries sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben